Kann man nicht wissen

Oft werde ich gefragt, aber eigetlich kann man das nur schwer beantworten. Manche möchte wissen welche der Cams ich am allerliebsten mag, aber das ist eigentlich unmöglich darauf eine gute Antwort zu finden. Wenn ich sparen möchte, dann nutze ich die Cam 2 Cam free und lasse mich einfach überraschen was kommt.

Im vorraus kann man das echt nicht sage was in der Cam passiert, aber wenn ich meine eigene Webcam anschalte, dann geht meistens ziemlich schnell die Action los. Da man aber in der Cam 2 Cam free fast nur Privatpersonen findet kann man alles erleben oder auch eben fast nichts. 

Die Chancen auf einen richtig guten Sexchat stehen allerdings gar nicht mal so schlecht. Eigentlich kann man sagen das noch jeder in den Camchats befriedigt wurde. Manchmal muss man eine oder auch zwei Mädels erst mal ausprobieren bevor man auf die richtige trifft. Aber dann kann es auch mal ziemlich schnell gehen und richtig interessant werden. 

 

Trotzdem kann man nie wissen was in der Cam wirklich abgeht bevor man im Chat ist. Die Bilder geben einem zwar schon gute Hinweise darauf, aber selbst ausprobieren ist das einzige was Klarheit schafft. 

26.2.11 19:46

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen